Über uns

Über uns & Nu Skin

Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich diese Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“ – Franz Kafka

Ute Naruhn

2015 hatte ich meine letzte Chemotherapie. Ich wusste, dass ich gut aus meiner Brustkrebserkrankung herauskam. Auch wusste ich, dass mein Leben eine neue berufliche Wendung benötigt. 

Wie es der Zufall wollte, kam ich mit Hautpflegeprodukten in Kontakt, die nicht nur meine schlechte, fahle Haut veränderten & mein Selbstbewusstsein  stärkten, sondern mir auch meinen neuen beruflichen Weg nach und nach aufzeigten.

Ich ließ mich professionell in Sachen Hautpflege und Beauty ausbilden. Entwickelte ein onlinebasiertes, auf den Hauttyp abgestimmtes Hautpflegesystem und gründete meine eigene Firma Lucky Skin.

Meine Intension ist es, so vielen Menschen wie möglich, zu einer schöneren Haut zu verhelfen, einen besseren Lifestyle zu vermitteln und bewusster mit sich und seiner Haut umzugehen. 

Und das alles von Zuhause aus! 

Dein neues Business: Lucky Skin! 

Lucky Skin bietet nicht nur für den Endverbraucher eine Möglichkeit im Homespa seiner Wunschhaut näher zu kommen, sondern auch für Geschäftsleute ein Konzept zu integrieren, um einen weiteren Mehrwert für seinen Kunden zu bieten.

Nicht nur für die Fitnessbranche, dem Wellnes-, Kosmetik oder Hotelbereich, sonder auch Quereinsteiger bietet Lucky Skin viele Möglichkeiten unabhängig und flexibel zu arbeiten. 

Wenn ich nun Deine Neugierde geweckt habe, dann zögere nicht mich zu kontaktieren!

Was ist Nu Skin?
ageLOC®

Feiern Sie Ihr Alter. Der wissenschaftliche Ansatz von ageLOC® zielt auf die Ursachen des Alterns und mildert die Spuren des Älterwerdens.

 

Auf wissenschaftlicher Basis

Für jeden Hauttyp

Pflege die das Alter „weg sperrt“

Home Spa

Reinige und pflege deine Haut wo immer Du willst. Die Home Spa Geräte von NuSkin machen es möglich.

 

optimale Gesichtsreinigung

Augenpflege auf Knopfdruck

Faltenbooster mit Strom

Hautglättung für den Body

Naturalserie

Mit führenden Ethnobotanikern wurde die Natural Serie Epoch entwickelt.

 

 

auf Basis althergebrachte Traditionen aus der Natur

Gesichts-, Haar-, und Körperprodukte

Ernährung

Eine gesunde Ernährung benötigt eine ausgewogene Zufuhr von Makronährstoffen.

 

 

Nahrungsergänzung mit Vitaminen, Mineralien und Pflanzenextrakten

Marine Omega

Teegreen mit Antioxidantien

 

“Nu Skin bot als einer der ersten Kosmetik Hersteller Produkte an, die deine Haut mit feuchtigkeitsspendenden & natürlichen Substanzen (Hyaluronsäure und Natrium-PCA) versorgt, gleichzeitig deine Haut strafft und dabei ganz auf schädliche Stoffe wie Mineralöle verzichtet.”